WoMo-Dinner ab sofort Freitags und Samstags

Was wir ursprünglich als kleine Danke-Aktion im Januar und Februar geplant hatten (siehe unten), wird nun auf Grund der aktuellen Lage wieder vorgezogen:

Ab sofort findet wieder jeden Freitag- und Samstagabend unser WoMo-Dinner statt. Wie gewohnt könnt ihr ganz regulär nach Karte essen oder euch unser WoMo-Menü schmecken lassen. Selbstverständlich dürft ihr über Nacht stehen bleiben.

Bitte beachtet, das wir auf Grund der aktuellen Lage und aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter die 2G-Regeln anwenden. 

Eine rechtzeitige Reservierung hilft uns, besser zu planen.

Wir freuen uns schon auf euch!

 

————————————–

Ursprünglicher Text

—————————————

Wir haben euch nicht vergessen!!!

In einer schweren Zeit habt ihr mit euren WoMos uns geholfen. Ihr habt uns Hoffnung gegeben, uns wieder den Spass an der Arbeit gebracht und dafür gesorgt, das wir wenigstens  ein bißchen Umsatz machen konnten.
Und wir haben das nicht vergessen!

Deshalb wollen wir am 22.Januar 2022 und am 5. Februar 2022 jeweils zum Abendessen, das WoMo-Dinner wieder aufleben lassen!

Wir freuen uns schon heute darauf, euch wieder bei uns zu haben. Und natürlich besteht auch wieder die Möglichkeit, bei uns über Nacht stehen zu bleiben!